Fesch am Rad: Radfahrt mit Prämierung am 7. Oktober 2017

Fesch am Rad 2017

Radfahren ist mehr als Sport oder Freizeitvergnügen, auch mit Sakko und Krawatte bzw. im eleganten Rock lässt es sich vortrefflich radeln, sei es ins Büro oder zu einem Treffen in der Stadt. Die RADLOBBY Oberösterreich und die WearFair&mehr stellten im Zuge der Messe das Fahrrad als stilvolles Alltagsverkehrsmittel für alle Gelegenheitenin den Mittelpunkt mit einer Radfahrt durch die Stadt. "Wirf dich in Schale, bring dein Fahrrad auf Hochglanz und fahr mit!" lautete das Motto.

Treffpunkt am Linzer Hauptplatz und bei der Messe in der Tabakfabrik am Samstag, 7. Oktober 2017 jeweils um 15h.

Im Anschluss an die Radfahrt wurden die stilvollsten TeilnehmerInnen auf der WearFair Messe prämiert. Als Hauptgewinn gab es einen atmungsaktiven Raincombi Ganzkörper-Regenschutz im Wert von über 200 Euro zu gewinnen.

Raincombi Test bei Fesch am Rad / WearFair Messe 2017
Raincombi Test bei Fesch am Rad / WearFair Messe 2017, von Sonja Tobin

Die kreativen T-Shirt Bedrucker der Zwerkstatt stellen ein VORADLBERG T-Shirt zur Verfügung. Weitere Preise gab es von Radsport Brückl und der Radlobby Oberösterreich.

Stichworte: