HUNDERTE RADLerInnen beim Steyregger BrückenRADLn

Das ERSTE Steyregger BrückenRADLn von Samstag 20. Mai 2017 war ein MEGAERFOLG, hunderte RADLerInnen sind unserer Einladung gefolgt!

steyregger_brueckenradln_20-mai-2017_02.jpg

Gut gelaunt gings los beim EInkaufszentrum SMS in Steyregg, Bäckerei WInkler    Gerhard Fischer Radlobby Steyregg

steyregger_brueckenradln_20-mai-2017_01.jpg
Das RADLsoundmobil sorgte für SUPER STIMMUNG!

 

steyregger_brueckenradln_20-mai-2017_03.jpg

Zwei Fahrstreifen nur für den Radverkehr - eine Hauptradroutenstandard von der wir in OÖ nur TRÄUMEN können (-:

steyregger_brueckenradln_20-mai-2017_04.jpg
Die Brücke gehört einmal nur den RADLerInnen - EINMAL KFZ Verbot statt Radfahrverbot!

Hunderte RADLerInnen haben auf der Rückfahrt ihr Rad über die Brücke geschoben, ein Massenprotest nach Gandhi-Methode, hat beeindruckende Bilder erzeugt! TOP-Stimmung haben unsere Soundmobile mit Happy-Sound der 70iger & 80iger erzeugt!

steyregger_brueckenradln_20-mai-2017_06.jpg

Alle schieben ihre Räder über die Brücke - LINKS der viel zu schmal geplante Gehweg, der um 50cm breiter werden soll

steyregger_brueckenradln_20-mai-2017_07.jpg
Alle schieben ihre Räder aus Protest über die Brücke, um auf künftige drohende Radfahrverbote aufmerksam zu machen

Hier noch ein Link zu einem soeben hochgeladenem Video vom ERSTEN Steyregger BrückenRADLn 2017:

https://youtu.be/S6HS0EqjeDs

 

Mit einem klaren „Nicht Genügend“ nach Schulnotenskala stehen die Planungen zur Sanierung der Steyregger Brücke da, was Radverkehr betrifft, das ging aus der Präsentation der Studie der TU-Wien hervor.

 

steyregger_brueckenradln_20-mai-2017_08.jpg
Am Ende der Brücke findet beim ZWEITEN BrückenRADLn eine Abschlußkundgebung und Blockadeaktion statt

 

Und ZWEITES Steyregger BrückenRADLn folgt gleich kommenden Samstag 27. Mai 2017 wieder Abfahrt um 10:00!

https://www.radlobby.at/steyregg

https://steyregg.com/wiederholung-steyregger-brueckenradln-am-27-mai-0900/

27_mai_flyer_zweites_steyregger_brueckenradln2017.png

ZWEITES Steyregger BrückenRADLn

 

 

BITTE wieder um EURE ZAHLREICHE UNTERSTÜTZUNG, um das SCHWEIGEN und BLOCKADE der POLITIK zu durchbrechen!

Für Radverkehrsförderung und gegen POLITWILLKÜR!

Stichworte: 
Nimmt Bezug auf: