Steyregger Raddressenprojekt

01_radlobby_steyregg_gruppenfoto.jpg
steyregger_brueckenradeln_hinfahrt.jpg

Bei den vielen Steyregger RADLaktivitäten der letzten Jahre (ShoppingRADLn, SternRADLn usw.) wurde immer wieder der Wunsch nach einem gemeinsamen Outfit geäußert. Jetzt ist es soweit, seit Herbst 2015 sind über 70 RADLerInnen im Besitz von solchen Artikeln. Es ist dabei gelungen viele Steyregger Betriebe aber auch überregionale nachhaltige Firmen als Partner zu gewinnen. Dadurch ist es möglich hochwertige fair produzierte Qualität zu einem super günstigen Preis anzubieten. Es wuden kurzarm Trikots, kurze Trägerhosen und langarm Windjacken angeboten.

 

Bei Interesse an der Bestellung von Artikeln der Steyregger RADLdressen bitte Anfragen bei Gerhard Fischer unter 0676 83 885 211 oder gerhard.fischer@radlobby.at!)