Ausstellung

Ausstellung von Radlobby OÖ

Radlobby OÖ hat eine transportable Ausstellung mit 10 Tafeln auf 5 freistehenden Ständern geschaffen, auf denen die Ziele der Initiative, bisher Erreichtes, Nutzen des Alltagradfahrens, die radfahrerfreundliche Stadt, Radfahren gegen die Einbahn, prominente LinzerInnen auf dem Rad und Transportmöglichkeiten für Kinder und Gepäck vorgestellt werden. Eine Tafel versucht die Betrachter dazu zu bringen, ihr Mobilitätsverhalten zu reflektieren, und bringt konkrete Vorschläge, wie man vermehrt aufs Rad umsteigen kann. Schließlich gibt es noch die Möglichkeit, Verbesserungswünsche und -vorschläge für den Radverkehr einzubringen. Die Ausstellung wurde bereits in zahlreichen öffentlichen Gebäuden, Banken, Schulen und Universitäten aufgestellt.

Leider braucht die Ausstellung eine Überarbeitung, um wieder auf den aktuellen Stand gebracht zu werden. Wir suchen dafür Sponsoren: Für nähere Details kontaktieren Sie uns bitte unter ooe@radlobby.at

ausstellung.jpg

Texte der einzelnen Tafeln als PDF