Arbeitsgruppe Jauntal-Podjuna

Unsere Arbeitsgruppe Jauntal-Podjuna wurde im Herbst 2020 ins Leben gerufen. Seit dem kümmern wir uns um Rad-Themen im Bezirk Völkermarkt. Derzeit arbeiten wir an Verbesserungsvorschlägen für einzelne Gemeinden und am Zielnetz 2030 für das gesamte Jauntal. Dazu brauchen wir jede Form der Unterstützung:

Alle Menschen sind aufgerufen, uns Problemstellen oder fehlende Radinfrastruktur im Jauntal an jauntal-podjuna@radlobby.at zu melden.

Du willst auch aktiv mitarbeiten? Perfekt, schick uns eine E-Mail oder ruf an (+43 650 2100 001).

Du kannst unsere ehrenamtliche Arbeit für das Radfahren im Jauntal aber auch unterstützen, indem du Mitglied der Radlobby Kärnten wirst. Alle Infos findest du hier: https://www.radlobby.at/mtg

Geleitet wird die Arbeitsgruppe vom Stellvertretenden Obmann der Radlobby Kärnten, Daniel Wuttej.