Radamah 2016: Mit Jung und Alt zum Hoffest

einfahrt-radamah.jpg

Der Adamah BioHof lud am 3. und 4. September 2016 wie jeden Spätsommer zu sich nach Glinzendorf zum BioHof Fest mit Hof- und Kräuterführungen, Musik, Spiel, Speis und Trank. Damit auch die Anreise Spaß macht und umweltfreundlich bleibt, veranstalteten die Radlobby und Adamah in Kooperation bereits zum fünften Mal die Aktion RADamah - die gemeinsame, von der Radlobby geführte, Anreise per Fahrrad zum Fest.

Auch heuer freuten wir uns über rege Teilnahme von Jung bis Alt und genossen bei bestem Wetter die entspannte Fahrt. Kleine Fahrradpannen konnten schnell gelöst, und bei Ankunft unser Durst mit einem leckeren, von Adamah spendierten, Saft gelöscht und das Fest genossen werden. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

aspern-nord.jpg
intro.jpg
landstrasse.jpg
einfahrt-radamah.jpg

 

Stichworte: