ABSAGE: ARGUS Bike Festival 2021

Datum/Zeit: 
Samstag, 29. Mai 2021 - 9:00 bis Sonntag, 30. Mai 2021 - 18:00
Ort: 
Rathausplatz
1010 Wien
Österreich

Leider muss das ARGUS Bike Festival auch dieses Jahr abgesagt werden. 

Dritte Welle, neue Mutationen und eine nur langsam anlaufende Impfkampagne: Das Risiko ist einfach zu hoch, dass eine so große Veranstaltung wie das Bike Festival trotz aller geplanten Präventionsmaßnahmen und Zutrittskontrollen stattfinden kann.

Wir versuchen am Sonntag 30.Mai als kleines Ersatzprogramm zumindest einen Fahrrad-Flohmarkt auf dem Wiener Rathausplatz abzuhalten.

Und auch die RADpaRADe ist geplant für Sonntag 30.Mai. 

Wir freuen uns euch alle im nächsten Jahr am 2. & 3. April 2022 endlich wieder begrüßen zu können!

----

 

Das Radlobby ARGUS Bike Festival ist als größtes Fahrrad-Event Österreichs längst zur Institution geworden. Seit über zwanzig Jahren bietet es eine einzigartige Plattform, um das Thema Fahrrad in all seiner Vielfalt zu erleben. Und wir sehen uns jedenfalls wieder am Rathauspatz am 29./30. Mai 2021: Beim schon legendären Dirt Battle Vienna, wo einige der besten Rider der Welt zwei Tage lang um das begehrte Preisgeld fighten und alles geben werden: Mal sehen ob beim Highjump-Contest wieder die Rekorde purzeln. 2019 gewann ja der Innsbrucker Peter Kaiser mit einer unglaublichen Höhe von 9,05m! Der Wiener Rathausplatz wird für ein Wochenende wieder zum großen Treffpunkt der Rad-Interessierten und Rad-ExpertInnen. 

Wir laden Sie herzlich zu einem Besuch im Radlobby ARGUS Zelt ein, um sich über aktuelle Radlobby Kampagnen und Aktionen zu informieren, Fahrräder zu testen oder sich mit der nötigen Radfahr-Ausrüstung auszustatten, damit Ihr Fahrradjahr ganz besonders schön wird. 

Übrigens: Die legendäre RADpaRADe startet am Sonntag, 30.5., pünktlich um 12.00 Uhr am Ring vor dem Burgtheater.

Ausführliche Infos finden Sie hier