Das war das Christbaumradeln 2015

Christbaumradeln2015Titelbild.jpg

Am letzten Einkaufssamstag vor Weihnachten stürmten die WienerInnen zahlreich den Kutschkermarkt. Wir waren mittendrin und machten das Potential von Transportfahrrädern erlebbar.
Die positiven Rückmeldungen reichten von "echt super!" bis "das geht ja wunderbar!"

Während der Aktion erstattete uns Frau Bezirksvorsteherin Silvia Nossek einen Besuch ab und stand - zwischen den herzlichen Gesprächen mit PassantInnen - für ein Foto zur Verfügung.

Die großen und kleinen Christbäume - erstanden beim lokalen Christbaumverkäufer - wurden von der Radgruppe kostenlos zugestellt. Die zeitgemäße Lieferung von Christbäumen ist - ganz am Puls der Zeit - emissionsfrei und geräuscharm.

Ganz wie in Währing: "Danke für das Fahrrad letzte Weihnachten!" sagt Anna, "Was ich mir jetzt wünsche sind Straßen, in denen ich auch damit fahren kann!"  (C) BikeyFace

BikeyFace_Santa.jpg

Zeichnung von BikeyFace

Zwischen Transport von Christbäumen tranken wir warmen Tee, verteilten den Drahtesel - das österreichische Fahrradmagazin an Interessierte und feierten gemeinsam mit PassantInnen das bevorstehende Weihnachtsfest. Bis zum nächsten Mal und danke für die super Gastfreundschaft am Kutschkermarkt!