Langer Tag der Flucht: Grenzenlos Radfahren, beherzt Picknicken!

21049650521_de93780000_b.jpg

Im Rahmen des Langen Tags der Flucht am 25. September laden Radlobby Wien und IntegRADsion zu "Aber bitte mit Rad!" - einem Radausflug mit Radbegeisterten aus allen Ecken der Welt.

Flüchtlinge, Alltags- oder SonntagsradlerInnen verschiedenster Herkunft, RadmechanikerInnen, RadliebhaberInnen und all jene, die Lust haben dabei zu sein - wir radeln durch den Prater auf die Donauinsel, um uns dort bei einem gemütlichen, gemeinsamen Picknick zu stärken.

Das Nebeneinanderfahren oder Miteinander-Jause-Essen bietet Gelegenheit sich kennenzulernen und auszutauschen. 

Bitte jede und jeder für sich selbst Jause und Getränk einpacken. Wer etwas zum Teilen mitnehmen will, kann das gerne tun. Kinder sind willkommen! (Die Verantwortung liegt bei den Erziehungsberechtigten.)

Der Ausflug findet gemeinsam mit IntegRADsion und befreundeten Initiativen im Rahmen des Langen Tags der Flucht statt: Am 25. September von 14-17:00 Uhr. Treffpunkt ist am Beginn der Prater Hauptallee beim Praterstern.