Agendagruppe Leasing - Reparaturworkshop Bikes4Refugees

Datum/Zeit: 
Sonntag, 15. Mai 2016 - 11:00 bis 15:00
Ort: 
Flüchtlingsquartier
Ziedlergasse 21
1230 Wien
Österreich

Reparaturworkshop Bikes4Refugees
 

Die Agendagruppe "Radfahren in Liesing" repariert in einer Aktion “Bikes4refugees“ gemeinsam mit und für Asylsuchende Fahrräder.
Es wird tatkräftige Unterstützung gebraucht, denn es haben sich mittlerweile über 30 Fahrräder in unterschiedlichem Zustand angesammelt. Weitere Fahrräder können wir von einer anderen Initiative bekommen.
Im Rahmen des Projektes wird Werkzeug angeschafft, wir können aber zusätzliches (Leih)Werkzeug gut gebrauchen. Montageständer sind vorhanden, Matten, Handtücher oder Ähnliches zum draufknien sollten aber mitgebracht werden. Besondere Kenntnisse und handwerkliches Geschick sind keine Voraussetzung für die Mithilfe.
Bitte vergesst nicht auf euer Jausenpaket. Für Trinkwasser sorgen wir.

Nach wie vor freuen wir uns über gebrauchte Fahrräder, aber auch funktionsfähige Teile, Werkzeug und Helme. Diese können direkt in der Ziedlergasse abgegeben werden.

wien23@radlobby.at

http://www.agendaliesing.at/

 

Nimmt Bezug auf: 
Termin-Kategorie: