Crowdfunding für CAR GO BIKE BOOM

cargobike_startnext.png

Der Dornbirner Lastenradbauer Eric Poscher hat ein Geschäft für Lastenräder in Leipzig mit aufgebaut. Nun ist er wieder in Vorarlberg aktiv und möchte er mit einem Kollegen ein Buch über Lastenräder schreiben.

CAR GO BIKE BOOM
Wie Transporträder unsere Mobilität revolutionieren


Die Crowdfunding Kamagne bei Startnext läuft noch bis 16.1.2016. Als Goodies gibt es handgedruckte Plakate und natürlich das fertige Buch, auf Wunsch handsigniert.

"Im Moment erleben diese wunderbaren Gefährte eine richtige Renaissance: TRANSPORTRÄDER! Um unsre Idee unabhängig von Verlagen in die Tat umzusetzen, sind wir nun mit einer Crowdfunding Kampagne an den Start gegangen und würden uns unglaublich freuen, wenn euch das Thema interessierte und ihr uns unterstützen wolltet."s schreibt Jürgen, der Co-Autor.