6. Sandleitner Radausflug

Datum/Zeit: 
Freitag, 12. April 2024 - 17:00
Ort: 
Musilplatz
1160 Wien
Österreich

Die Sandleitengasse ist eine gefährliche Straße für uns Fahrradfahrende. Ein sicherer Radweg ist  dringend notwendig. Aber auch auf bereits ausgewiesenen Radrouten in der Gegend gibt es  dringenden Verbesserungsbedarf, so etwa im Bereich Weinheimergasse-Heigerleinstraße. 

Wir wollen daher am zweiten Freitag im Monat die Radfrequenz in diesen Bereichen erhöhen und  laden Dich zum Sandleitner Fahrradausflug ein. Damit schaffen  wir Aufmerksamkeit für uns und die Notwendigkeit nach einer tauglichen Fahrradinfrastruktur.  Gerne könnt ihr auch eure Fahrräder mit Beobachtungen, Vorschlägen oder Wünschen (z.B. „Hier  fehlt ein Radweg“) schmücken.  

Treffpunkt ist um 17 Uhr am Musilplatz. Die geplante Route führt über die Sandleitengasse bis zur Hernalser Hauptstraße, dann zurück zum Joachimsthalerplatz, wo wir noch einmal umdrehen und zum Kongresspark fahren. Dort endet der Ausflug um ca. 18 Uhr.

Termin-Kategorie: