Critical Mass in Innsbruck

ibk_criticalmass_20200131_182119.jpg

Die Critical Mass Innsbruck lebt!

... auch in der kalten Jahreszeit.

Wir starten jeden letzten Freitag im Monat ab 18:00 Uhr bei der Annasäule und fahren gemeinsam mit dem Rad durch die Stadt Innsbruck. Wir  nehmen uns den Raum, der RadfahrerInnen im Alltagsverkehr zusteht. Die OrganisatorInnen und MitradlerInnen haben Freude am Radfahren, lieben ihre Räder und wollen das auch zeigen.

Wer Lust hat, fährt mit und lädt Freunde und Freundinnen dazu ein. Und bringt Klingeln, Pfeifen oder Hupen mit!

Die Critical Mass ist keine organisierte Demonstration. Wir sind der Verkehr! Wenn genug Leute mitmachen, wird die kritische Masse erreicht, die etwas bewegen kann.


Bitte sicherheitshalber vorher noch auf der facebook-Seite nachschauen, es kann z.B. auch mal am Bozner Platz losgehen :-)


 

Nimmt Bezug auf: