LARA - bereits 2 Lastenfahrräder zum Ausleihen

beide-976x450.jpg

Der Verein LARA - Lastenradkooperation Innsbruck existiert nun seit 2 Jahren mit dem Ziel innerstädtischen Lastentransport auf dem Fahrrad zu fördern.

Daher hat LARA nun bereits zwei unterschiedliche Lastenräder kostenlos im Verleih.

Das Rad der Marke Christiania besitzt einen E-Motor und das Rad der Marke Bullit kommt ohne zusätzlichen Antrieb aus.

Im Juni ist das Bullit im Weltladen bei der Triumphpforte zu finden, das E-Lastenfahrrad kann im Zeughaus ausleihen. Da die Standorte aber immer wieder wechselnd, kontrollieren Sie bitte den aktuellen Standort und die Verfügbarkeit auf der Hompage: www.lastenrad-innsbruck.at. Dort können die Räder auch bis zu 3 Tage reserviert werden.

LARA arbeitet ehrenamtlich und auch die Verleihstationen unterstützen kostenlos, daher sind Spenden immer willkommen!

Kontakt:

LARA - Innsbrucks erster kostenloser Lastenrad Verleih
mail@lastenrad-innsbruck.at
www.lastenrad-innsbruck.at

csm_lastenrad_378f5649eb.jpg
csm_lastenrad_378f5649eb.jpg, von Lara Innsbruck

 

Stichworte: 
Nimmt Bezug auf: