Weltweiter Klimastreik in Vorarlberg

Datum/Zeit: 
Freitag, 15. September 2023 - 10:30 bis 12:30
Ort: 
Parkplatz Seestadt
6900 Bregenz
Österreich

"Wir streiken, bis ihr handelt!"

Die Politik verspricht Klimaziele, doch wirksame Maßnahmen und konkrete Pläne lassen auf sich warten. Zudem wird weiter hin die S18 geplant und die Tunnelspinne gebaut. Wir sagen: Schluss mit Scheinklimaschutz und Blockadehaltungen! Wir brauchen jetzt eine klimagerechte Politik zum Wohle aller.

Zeigen wir gemeinsam, dass wir als gesamte Bevölkerung hinter echtem Klima-, Natur- und Menschenschutz stehen! Denn die Uhr tickt - es braucht uns alle, um den nötigen Wandel herbeizuführen! Also bringt beim Weltweiten Klimastreik inklusive Demozug am 15.9. eure Familie, Freundinnen und Arbeitskolleginnen mit!

Weitere Informationen:
https://fridaysforfuture.at/events/weltweiter-klimastreik-2023-09-15/weltweiter-klimastreik-in-vorarlberg

Termin-Kategorie: