„Radkultur bewegt“ - Europäischer Radgipfel 24.-26. September 2018 in Salzburg

key-image-radgipfel-salzburg2018.jpg

Mit dem Europäischen Radgipfel soll ein neuer Impuls für die Etablierung einer umfassenden Radkultur in Städten und Gemeinden gesetzt werden.

Das Programm bietet spannende Keynote-Vorträge, Podiumsdiskussionen, Fachvorträge und interaktive Formate. Darüber hinaus gibt es einen Ausstellungsbereich, verschiedene Rad-Exkursionen und ein attraktives Rahmenprogramm.

Radfahrende Menschen stehen im Mittelpunkt und das Fortbewegungsmittel Fahrrad in all seinen Facetten wird beleuchtet.

Die Radlobby Salzburg ist gemeinsam mit den Partnervereinen der Radlobby Österreich auf der Messelounge im Congresshaus dabei.

Für alle, die sich noch anmelden wollen, bitte schnell sein - die Teilnahme ist gratis aber sehr lohnenswert!

Wir freuen uns über helfenden Hände am Messestand und laden euch zum Vorbereitungstreffen am 12. September um 19:00 im Bewohnerservice Lehen ein.

Weitere Informationen gibt es unter: www.radgipfel2018.at

Stichworte: