Straßenfest Zirkusgasse mit Fahrradstraßen-Info

zirkusg_querflyer_online.jpg

Unter dem Motto "Hallo Zirkus - treffen wir uns doch einmal mitten auf der Straße!" findet am 19. Juli das erste Zirkusgassenfest statt. Die Radlobby Wien und ihre Bezirksgruppe Leopoldstadt & Brigittenau sind mit dabei und thematisieren den dringenden Bedarf nach einer Fahrradstraße in der Zirkusgasse als Entlastung für die Praterstraße und lebenswerte Aufwertung der Zirkusgasse selbst. Vor allem warten Spaß und Action, Kultur und Kulinarisches und feine Musik vom Plattenteller auf Sie!

Programm

Ab 14h gehts mit Plattenflohmarkt, Kinderbasteln, Tipp-Kick-Bike und Speakers Corner los. Die Radrettung der Grünen Leopoldstadt und der Fahrradparcours für Kinder mit Funny Bike Games beginnen um 15h. Abends trifft der Prolog zur ECMC - Europäische FahrradbotInnenmeisterschaft 2017 am Fest ein.

Gastronomie bieten Caffe Intermezzo, Cafe Wiener Melange und New Bar. Als DJs sorgen Sissyboy, Kid Raffeet und Panda Eyes für den richtigen Sommerrhythmus bis 22 Uhr. Kommt vorbei!

OrganisatorInnen:

zirkusg_logoleiste.jpg