Radkult Wien Festival: Radfilme am 15.12.!

Radkult2017

10 Jahre Radfilmfestival in Wien: Was 2007 mit dem ersten, kleinen "Bicycle Film Festival" im Topkino begann wurde zum großen RADKULT WIEN in den größten Kinos der Stadt. Nun hebt sich der Vorhang der Kinoleinwand zum letzten Mal: das Festival nimmt fröhlichen Abschied mit zwei Filmprogrammen voller Fahrrädern und einer Weltpremiere, der brandneuen Kurz-Doku über die Radcommunity in Wien! Bei freiem Eintritt! Veranstaltet von der Radlobby, unterstützt von Fahrrad Wien, direkt angesteuert von der Critical Mass Vienna.

Programmhinweise folgen

Soeben wird das Filmprogramm für das RADKULT fertiggestellt, es haben sich bereits zwei Premieren angekündigt, seid gespannt. Updates folgen hier und auf der Facebook-Seite des Festival: radkult.at

Termin

Urania Kino, 15. Dezember 2017
20:00 - 24:00
Freier Eintritt - Tickets ab 19:00 vor Ort!