Gewinnspiel: Radreisevortrag Rückenwind am 19.11.

Datum/Zeit: 
Sonntag, 19. November 2017 - 17:00 bis 20:00
Ort: 
Audimax Uni Wien
Universitätsring 1
1010 Wien
Österreich

In ihrer mitreißenden und authentischen Reportage erzählen Anita Burgholzer und Andreas Hübl von ihrem intensiven, einfachen Leben im Sattel, in dem sie 35 Länder und drei Kontinente besucht, knapp 36.500 km zurückgelegt und eine Vielzahl von prägenden Eindrücken gesammelt haben. Persönlich und ungeschminkt gewähren sie dem Besucher einen tiefen Einblick in den Alltag eines „ganz gewöhnlichen“ Reiseradler-Paars, geprägt von Höhen und Tiefen, körperlichen und mentalen Herausforderungen, Beziehungsproben und einzigartigen Begegnungen mit fremden Kulturen, Menschen und großen Naturlandschaften.

Die beiden durchqueren Island & Skandinavien, radeln von Las Vegas bis nach Feuerland am unteren Ende des Doppelkontinents. Und machen sich schließlich nach über 2 Jahren von Indien über Pakistan auf dem Heimweg. Erleben sie eine epische Reise, die uns vor Augen führt, wie wenig man eigentlich zum persönlichen Glück benötigt. Eine bewegende Reise rund um die halbe Welt und vielleicht sogar ein wenig zu uns selbst.

Die Radlobby verlost 2x2 Tickets für den Vortrag am 19.11.2017 um 17:00 Uhr im Audimax der Hauptuni Wien. Schicken Sie uns bis spätestens 16.11., 8 Uhr Früh, ein E-Mail mit dem Betreff "Rückenwind" an diese Emailadresse. 

Weitere Infos und Termine HIER und auf facebook