Radlobby Hock

Datum/Zeit: 
Donnerstag, 6. Juni 2019 - 19:00 bis 20:00
Ort: 
Hotel Gasthof Mohren
Stiegstraße 17
6830 Rankweil
Österreich

Am Fahrrad hocken wir öfter. Zumindest vier Mal im Jahr wollen wir absteigen und uns auch bei einem gemütlichen Hock austauschen: Was alles so läuft, was wir erreicht haben, was wir noch tun wollen, Ideen austauschen, es uns gut gehen lassen.

Der nächste Radlobby-Vorarlberg-Hock findet in Rankweil statt und wird von dort aus weiter durchs Ländle wandern.

Neben den vierteljährlichen Hocks treffen sich die aktiven Mitglieder je nach Bedarf in Dornbirn im Kaplan-Bonetti-Haus. Die Termine werden jeweils über E-Mail und auf unserer facebook-Seite kommuniziert. Wenn du in den E-Mail-Verteiler für die Aktiven aufgenommen werden möchtest, schreib und bitte einfach eine kurze E-Mail. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens beim Radlobby Hock in Rankweil. Bis dann!

Termin-Kategorie: