Mobilitätskonzept Vorarlberg

Begutachtungsentwurf Mobilitätskonzept

Mitte April wurde der Begutachtungsentwurf des "Mobilitätskonzepts Vorarlberg 2019" veröffentlicht. Das Mobilitätskonzept legt die Grundsätze der Vorarlberger Verkehrspolitik der nächsten 10 bis 15 Jahre fest. Hier werden somit Schwerpunkte und Handlungsfelder definiert, die sich nicht nur mittel- sondern auch langfristig auf die Verkehrspolitik auswirken.

Bis 24. Mai 2019 besteht die Möglichkeit, schriftlich Stellungnahmen zu den Inhalten des Begutachtungsentwurf an das Amt der Vorarlberger Landesregierung zu übermitteln.

Die Radlobby Vorarlberg wird diese Möglichkeit wahrnehmen und das Mobilitätskonzept aus Sicht der Radfahrenden beleuchten. Wir freuen uns über Input aller Interessierten! Rückmeldungen gerne per Email an vorarlberg@radlobby.at

Hier geht´s zum Begutachtungsentwurf: https://vorarlberg.at/web/land-vorarlberg/mobilitaetskonzept