Info-Abend der Radlobby Tulln

Datum/Zeit: 
Dienstag, 22. November 2016 - 18:45 bis 21:00
Ort: 
Junges Hotel Tulln, Seminarraum 1
Marc-Aurel-Park 1
3430 Tulln
Österreich

Zu Beginn wird Alexander Keller aus der von ihm erstellten Studie über die Verkehrssicherheit in Kreisverkehren berichten. Er hat diese Studie 2013 mit den Tullner Kreisverkehren erstellt und dabei kam auch heraus, dass die Kreisverkehre die Sicherheit der Radfahrenden und zu Fuß Gehenden nicht erhöhen.

Weiters berichten wir natürlich, für jene die am 4.11. nicht bei der Präsentation über den Bahnhofsumbau dabei waren, was dort an radabstellanlagen geplant ist. Wir stellen die Position der Radlobby Tulln zum Tullner Fuß- und Radwegeleitbild 2030 dar, berichten über Verbesserungen der Radinfrastruktur und nehmen gerne Anregungen zu Verbesserungen entgegen.

Eingeladen sind alle Radlobbymitglieder und Alle, die Ideen und Anregungen zur Verbesserung der Radinfrastruktur haben (also bitte gerne auch an Freunde etc. mitnehmen).


Wer etwas Konkretes anregen will schickt bitte w.g. schon vorher ein Foto der Stelle an oder nimmt es auf USB-Stick mit. So kann die Situation für alle besser dargestellt und erklärt werden.

Termin-Kategorie: