Radlbörse Völs

Datum/Zeit: 
Sonntag, 19. September 2021 - 8:00 bis 12:00
Ort: 
Flohmarkt am Gelände des Einkaufszentrums Cyta in Völs
Cytastraße 1
6176 Völs
Österreich

Hallo liebe Fahrradfreund*innen,

Danke für die vielen Rückmeldungen! Leider haben wir beschlossen, dass die Radlbörse dieses Frühjahr nicht stattfinden kann, folglich wird es auch keine Reparaturwerkstatt geben. Als Ersatztermin haben wir mal den 4. und 5. September für die Reparaturwerkstatt und den 19. September für die Radlbörse festgelegt. Wir werden uns die Situation im August noch einmal ansehen und entscheiden, ob die Radlbörse an diesem Ersatztermin stattfinden kann. Dann werden wir uns natürlich wieder mit den aktuellen Infos bei euch melden :).

Vielen Dank für eure Mithilfe!

Liebe Grüße und Gut Pfad,
Lisa
https://radlboerse.voels.org/

geplanter Ablauf:

Annahme: 08:00 - 10:00 Uhr
Verkauf:    10:00 - 12:00 Uhr

Die Fahrrad-Börse auf dem Flohmarkt am Gelände des Einkaufszentrums Cyta in Völs in Tirol funktioniert nach dem bewährten Prinzip der Tauschmärkte: in der Früh ab 8:00 können die Fahrräder mit einem fixen Verkaufspreis abgegeben werden. Der Verkauf erfolgt am Vormittag von 10:00 - 12:00 Uhr durch die Veranstalter PfadfinderInnen Völs und Radlobby Tirol. Danach wird der Verkaufserlös ausgezahlt.

Spenden von gebrauchten Fahrrädern an die Pfadfinder Völs und Reparaturwerkstätte: 4./5. September 2021 im PFADFINDERHEIM VÖLS
 

 

Termin-Kategorie: