Frühlingssonne & Aufbruchstimmung: Ortsgruppe Sitzenberg-Reidling gegründet
Es ist offiziell: Sitzenberg-Reidling hat jetzt eine eigene Stimme für den Radverkehr! Am 18. April haben wir bei bestem Frühlingsradfahrwetter unsere Radlobby-Ortsgruppe direkt vor der Bücherei am Leopold-Figl-Platz ins Leben gerufen. Rund 30 begeisterte Radlerinnen und Radler waren dabei, um diesen Meilenstein mit uns zu feiern. Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch von zwei Gemeinderät:innen, einer Delegation vom Landesvorstand der Radlobby NÖ (danke an Maria Zögernitz!) sowie den Support aus unseren Nachbar-Ortsgruppen Traismauer und Purkersdorf. Nach dem offiziellen Startschuss