Saison

Radfahr-Saison-Start Vorarlberg 2021 in Rankweil

ranweilradeln210101-start.jpg

Wie jedes Jahr ist auch im Jahr 2021 der Saisonstart fürs Radfahren am 1. Jänner. Im Vorarlberger Rheintal liegt an diesem Tag kein Schnee, die Temperatur liegt am Nachmittag knapp über null Grad, es ist trocken. Wir befinden uns in Rankweil.

Sommerliches Tourenfinale bei Sturm & Käschtn

nach_dobl_stephanemmatommy.jpg

Bei spätsommerlichem Traumwetter fand am 6.10. der traditionelle Tourensaisonabschluss zu "Sturm&Käschtn" auf den Hochgrail bei Stainz statt.

Beim Treffpunkt in Puntigam um 9.00 Uhr war es wohl noch etwas frisch, es war aber schon keck das eine oder andere kurze Hosenbein und Shirt zu sehen. Später wurde es ein richtiger (Spät-)Sommertag im Herbst.

Neujahrsradeln 2018

neujahrsradeln-2018-radlobby-ooe.jpg

Die Radlobby Oberösterreich eröffnete die Radsaison 2018 heuer zum
achten Mal wieder mit Jahresbeginn - weil das Fahrrad als schnelles,
umweltbewusstes und gesundes Alltagsverkehrsmittel immer Saison hat.

Dazu lud die Radlobby Oberösterreich zu einer Radrundfahrt durch Linz
am Neujahrstag ein, an der rund 100 RadfahrerInnen aus Linz und den
Umlandgemeinden teilnahmen. Mit dabei waren die Linzer

RSS - Saison abonnieren