Zukunftsradeln - Holzriegelhaus Reichraming

Datum/Zeit: 
Samstag, 10. Juli 2021 - 13:45
Ort: 
Dominikanerhaus / Grünmarkt 1
4400 Steyr
Österreich

Der Ausflug

Wer Lust auf eine ausgiebigere Radfahrt hat, kommt hier auf seine Kosten! Wir radeln bis  Ternberg - Dort nehmen wir um 15:07 den Zug nach Reichraming, sodass wir ab ca. 16 Uhr das Holzriegelhaus der Familie Hanslik am Arzberg besichtigen können!

Für den Rückweg ist eine gemeinsame Radfahrt bis Trattenbach angedacht - Dort verkehrt um 18:50 ein Zug nach Steyr.

Wir bitten um pünktliches Erscheinen und werden um 14:00 abfahren, damit sich alles ausgeht. Zum Glück bietet uns die Eisenbahn Flexibilität - Wenn dies jemand möchte oder unvorhergesehne Ereignisse uns dazu zwingen, können wir etwa eine Station früher zusteigen.

Anti-Corona-Maßnahmen

  • Abstand halten
  • FFP2-Maske mitbringen (Falls es in Innenräumen eng zugeht bzw. ein Teilnehmer wünscht...)

Für die Sicherheit von mitfahrenden Kindern ist jede/r teilnehmende Erwachsene selbst verantwortlich.

Nimmt Bezug auf: 
Termin-Kategorie: