Vortrag Stephan Landgraf: 1000 km am Rhein

Datum/Zeit: 
Dienstag, 14. März 2023 - 20:00 bis 21:00
Ort: 
Radlobby-Büro
Klosterwiesgasse 67/1
8010 Graz
Österreich

1000 km am Rhein entlang mit dem Rad

Landschaft, Kultur und Industrie

Im Anschluss an eine internationale Fachtagung in Amsterdam, bei der Stephan Landgraf das Rad dabei hatte, hat er einen Teil des Weges zurück nach Graz mit dem Rad zurückgelegt. Den Rhein aufwärts auf der Eurovelo 15 ging es in 7 Tagen bis nach Freiburg im Breisgau.  Abwechselnd durchfuhr er reizvolle Landschaften, nicht so reizvolle Industriegebiete und kam an vielen kulturellen Sehenswürdigkeiten vorbei. Sicher ist entlang dieser Stecke für wirklich jeden etwas dabei.

Auf Grund des begrenzten Platzangebots ersuchen wir um Anmeldung per Mail.

Termin-Kategorie: