Neujahrsradeln 2021 - anders als gewohnt!

Datum/Zeit: 
Freitag, 1. Januar 2021 - 0:00

Den ursprünglichen und traditionellen Plan, mit einer gemeinsamen kleinen Ausfahrt das Radjahr 2021 zu eröffnen, müssen wir leider aus bekannten Gründen fallenlassen. Das heißt aber nicht, dass es diesmal kein Neujahrsradeln gibt, denn hier ist die Alternative: Jede/jeder fährt für sich selber - wann, wohin, so weit und mit wem sie/er will. Eine schöne Strecke mit einem lohnenden Ziel aussuchen und los geht's - allein, mit FreundIn oder mit der Familie. Unterwegs wird ein schönes Foto gemacht – am besten mit Fahrrad und einer Sehenswürdigkeit, einer schönen Landschaft oder einem neuen Stück Radinfrastruktur. Wer damit einverstanden ist, dass wir das Foto für unsere Webseite und auf Facebook verwenden, sendet es uns bitte bis 5. Jänner 2021 an

Wir freuen uns darauf, wünschen eine schöne Ausfahrt am Neujahrstag und ein unfallfreies Radjahr 2021!

So war das Neujahrsradeln 2020

Termin-Kategorie: