1. Grazer BiciBus-Austauschtreffen für BiciBus-Organisator*innen und alle, die eine BiciBus-Linie organisieren möchten.
Unter dem Motto "Gemeinsam Fahrt aufnehmen" gibt es das folgende Programm:
- Begrüßung durch Judith Schwentner (geplant)
- Aktuelles aus der BiciBus-Servicestelle
- Die Grazer BiciBusse
- Gemeinsames Foto
- Gemeinsam Fahrt aufnehmen: Erfahrungsaustausch
- Bei Schönwetter: Lastenräder, Radparcours und Radcheck
Anmeldung erbeten!
Unter folgendem Link: 1. Grazer BiciBus-Austauschtreffen "Gemeinsam Fahrt aufnehmen"
oder an katja.hausleitner@kinderbuero.at
oder unter 0316/90370183
Gastgeber*innen:
BiciBus-Servicestelle Graz: Katja Hausleitner (Kinderbüro - Die Lobby für Menschen bis 14) und Simone Feigl (Radlobby ARGUS Steiermark) im Auftrag der Stadt Graz