Jour fixe

Datum/Zeit: 
Dienstag, 22. August 2017 - 19:00 bis 22:00

Nachdem wir uns im Juli eine Sommerpause gönnen, findet der nächste Jour fixe am 22. August 2017 um 19 Uhr statt.

Wir werden unsere nächste Beradelung und den Applaus für's Rad in der Mobilitätswoche im September planen, uns überlegen welche Straße im Bezirk wir gerne als Fahrradstraße gestaltet hätten und aktuelle Radthemen im Bezirk diskutieren.

Wer, allen Widrigkeiten zum Trotz, in Penzing Rad fährt, oder gerne damit beginnen möchte: Herzlich Willkommen :)

Der Ort unseres Jour fixes wird rechtzeitig bekanntgegeben – wahrscheinlich sind wir in der gb* in der Linzer Straße 61, bei Schönwetter vielleicht aber auch draußen im Matznergarten – schreib ein Mail an , wenn wir dir bescheid geben sollen, wo wir uns treffen.

Termin-Kategorie: