Meidling

RadLgruppe Meidling

 

Die RadLgruppe Meidling trifft sich regelmäßig zum Austausch übers Radfahren im Bezirk. Jeder ist willkommen – bitte kontaktiert uns per Email für allwede Fragen und Anregungen.

 

Erfolg: Tivoligasse offen!

Nach oftmaligen Forderungen ist die Tivoligasse nun zwischen der Tanbruckgasse und der Meidlinger Hauptstraße Richtung Osten für Radfahrer offen. Damit wurde eine wichtige Querverbindung zwischen den Grätzeln sowie für die Nahversorgung geöffnet. Die Begegnungszone kann nun auch von RadfahrerInnen optimal genutzt werden. Ein großes Dankeschön an die Grünen und die SPÖ Meidling, welche die Öffnung politisch ermöglicht haben!

Regelmäßiger Austausch

Ihr könnt gerne bei unseren monatlichen Treffen teilnehmen, um uns Kennenzulernen, Ideen und Vorschläge einzubringen. Gemeinsam können wir mehr erreichen!

Die kommenden Termine finden jeweils um 19 Uhr im Café Raimann, Schönbrunner Str. 285, 1120 Wien, statt.

  • Mittwoch, 13. Juni 2018
  • Dienstag, 10. Juli 2018
  • Mittwoch, 8. August 2018
  • Montag, 17. September 2018

 

Termine: Gemeinsame Abfahrt zur RADpaRADe

Am Sonntag den 15. April fand zwischen 12 und 14 Uhr bereits zum achten Mal die RADpaRADe am Ring statt. Vielen Danke für den zahlreichen Besuch und das Engagement im Bezirk!