Problemstellen

ueberfuellt.jpg
problemstelle-melden-icon.jpg

Verärgert über Problemstellen auf Linzer Radwegen, die von der Stadt Linz einfach nicht behoben werden? Melden Sie solche Problemstellen bitte auch der Radlobby Linz!

Wir werden uns dafür einsetzen, dass die Stadt Linz Probleme in der Radinfrastruktur nicht ignoriert oder vergisst.

Hier geht's zum Meldeformular.

In dieser Rubrik werden Linzer Problemstellen dokumentiert, für die die Radlobby schon seit längerem versucht, Verbesserungen zu erreichen. Dies können etwa Lücken im Radrouten-Netz, gefährliche Kreuzungen oder fehlende Radabstellanlagen sein.

Alphabetische Auflistung:

Gelöst:

Gefahrenstelle auf der Nibelungenbrücke

Die Radlobby Oberösterreich arbeitet seit Jahren an der Verbesserung von Problemstellen in der Infrastruktur und kontaktiert dazu laufend die Zuständigen in Politik, Verwaltung und Wirtschaft.

Die Dokumentation einzelner, langfristig bestehender Problemstellen in dieser Rubrik erfolgt zusätzlich, um auch öffentlich Bewusstsein zu schaffen.