Radauftakt der Stadt Villach

dsc_1780.jpg
dsc_1789.jpg
dsc_1789.jpg, von Messics Ronald

Am 2.Mai 2018 organisierten wir von der Radlobby Kärnten gemeinsam mit dem Stadtmarketing Villach den Radauftakt 2018. Mit dabei waren folgende Firmen:
Rad&Service
Radsport Käfer
tyl4sports
GP-Motion mit add-e
Tourismus Villach
Die Fachbetriebe zeigten ihre neuesten Modelle, und der Verein Lastrad erklärte einfache Reparaturen am Fahrrad.
Unterstütz wurden wir auch von dem Verein Lastrad mit dem Obmann Konrad Malle. Wir von der Radlobby Kärnten hatten Radparcours für Kinder aufgebaut und betreut. Und neben dem Kinderschminken konnte auch Fahrrad mit einem add-e Zusatzmotor gewonnen werden.
Um 17 Uhr stand der Sieger fest (siehe Bild). Die Eventverantwortliche von GP-Motion, Tihana Pintaric, überreichte dem glücklichen Sieger den Hauptpreis. Er schätzte das Gewicht des Fahrrades ganz genau.