10 Radprojekte für Klagenfurt: Online-Workshop zur GR-Wahl 2021

Datum/Zeit: 
Mittwoch, 4. November 2020 - 18:00

Geht es nach uns, soll das Rad vor, bei und auch nach der Wahl eine gewichtige Rolle in der Verkehrspolitik spielen. Wie das gelingt? Das wollen wir gemeinsam mit euch herausfinden!

Zeitgemäßer Radverkehr braucht mutige Visionen und ausreichend Platz. Denken wir uns gemeinsam 10 Projekte aus, die Klagenfurt in der nächsten Legislaturperiode dringend braucht, damit der Radverkehr endlich den Schub erhält, der schon so lange versprochen wird.

Die gesammelten und ausgearbeiteten Ideen sollen danach an alle wahlwerbenden Parteien versendet und um ein weiterführendes Gespräch gebeten werden. Ziel ist es, die Forderungen der Radlobby prominent im Wahlkampf zu platzieren, damit der Radverkehr die Aufmerksamkeit erhält, die er verdient.

Das Treffen findet im Online-Meeting-Tool Jitsi statt, der Link wird an alle angemeldeten Personen rechtzeitig versendet.

Nimmt Bezug auf: 
Termin-Kategorie: