Generalversammlung 2021

Radlobby ARGUS Generalversammlung 2021

Wir möchten Sie herzlich zur verspäteten Radlobby ARGUS-Generalversammlung 2021 einladen. Sie musste aus Coronagründen verschoben werden und findet online statt..

Termin: Freitag., 23. April 2021, 18:30 - 20:30

Anmeldung unter Tel. 01/5050907 oder service@argus.or.at bis 22. April erforderlin. 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

Anträge - Einreichungsfrist

Anträge müssen schriftlich spätestens am Donnerstag., 15.4.2021 [1 Wo + 1 Tag vorher] an Radlobby ARGUS, Frankenbergg. 11, 1040 Wien, oder per eMail an service@argus.or.at, gestellt werden.
Die Anträge müssen bei der Abstimmung mit einem "Ja" oder "Nein" beantwortet werden können. Sollten Sie Anträge zur Abstimmung stellen, empfehlen wir eine rechtzeitige und vorherige Abklärung mit uns, um eventuelle Unklarheiten vorab auszuräumen.
Stichtag Stimmberechtigung:
Stimmberechtigt sind Mitglieder, die ihren Radlobby-ARGUS Mitgliedsbeitrag für das Jahr 2021 bis spätestens Donnerstag, 8.4.2021 [2 Wo + 1 Tag vorher] einbezahlt haben.

 

Vorläufige Tagesordnung – wird vor der GV ergänzt

  • Bericht des Vorstands über das Arbeitsjahr 2019/2020/2021
  • Kassabericht
  • Bericht der RechnungsprüferInnen
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahl des Vorstandes und der RechnungsprüferInnen
  • Anträge
  • Arbeitsprogramm für 2021/2022
  • Allfälliges

Anschließend bietet sich die Möglichkeit zur Diskussion über aktuelle Themen sowie zukünftige Wünsche und Vorstellungen.

 

Anträge

Über folgende Anträge wird bei der Generalversammlung abgestimmt.

Antrag Vorstand - Statutenänderungen

Antrag Vorstand ‐ Wahlvorschlag für den Vorstand

Antrag Vorstand – Wahlvorschlag für RechnungsprüferInnen