ARGUS-Generalversammlung 2018

ARGUS-Generalversammlung 2018 - Vorbereitungen, und Anträge

Wir möchten Sie herzlich zur diesjährigen ARGUS-Generalversammlung einladen!
Fr., 4.5.2018, 18.00 - 22.00 Uhr im Agendabüro (Neulinggasse 34-36, 1030 Wien) ein.

Bitte informieren Sie ggf. auch Ihr Anschlussmitglied über die ARGUS-Generalversammlung.

Bitte um Anmeldung unter Tel. 01/5050907 oder service@argus.or.at

Die Informationen zur Generalversammlung werden auf diese Seite laufend ergänzt.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

Anträge - Einreichungsfrist

Anträge müssen schriftlich spätestens am Do., 26.4.2018 an Radlobby ARGUS, Frankenbergg. 11, 1040 Wien, service@argus.or.at, gestellt werden.

Die Anträge müssen bei der Abstimmung mit einem "Ja" oder "Nein" beantwortet können. Sollten Sie Anträge zur Abstimmung stellen, empfehlen wir eine rechtzeitige und vorherige Abklärung mit uns, um eventuelle Unklarheiten vorab auszuräumen.

 

Vorläufige Tagesordnung

  • Bericht des Vorstands über das Arbeitsjahr 2017/2018
  • Kassabericht
  • Bericht der RechnungsprüferInnen
  • Entlastung des Vorstandes
  • Neuwahl des Vorstandes und der RechnungsprüferInnen
  • Arbeitsprogramm für 2018/19
  • Allfälliges

Anschließend bietet sich die Möglichkeit zur Diskussion über aktuelle Themen sowie zukünftige Wünsche und Vorstellungen.

 

Anträge

Hier werden die Anträge zur Generalversammlung veröffentlicht.

Antrag Vorstand ‐ Wahlvorschlag für den Vorstand

Noch nicht festgelegt.

Antrag Vorstand – Wahlvorschlag für RechnungsprüferInnen

Noch nicht festgelegt.

Hier die aktuellen Vereins-Statuen:

Teilnahme GV - Frist bei Einzahlung des Mitgliedsbeitrages und Wahlberechtigung GV

Das Recht auf Teilnahme bei der Generalversammlung und bei der Wahl haben alle Mitglieder, deren Mitgliedsbeitrag spätestens bis Do., 19.4.2018 auf unserem Konto eingelangt ist.