Georg Preidler fuhr beim Giro vorne mit

Georg Preidler

Der Steirer Georg Preidler fuhr beim "Giro d' Italia" vorne mit: Nach der 5. Etappe lag er - vorrübergehend - auf Platz 4, am Ende wurde es Gesamt-Rang 26.
 
Georg Preidler (geb. 1990 in Graz) ist seit 2010 Profi und fährt für das Team Giant-Alpecin, 2014 ist er schon einmal den Giro gefahren, da landete der aktuelle österreichische Straßenstaatsmeister - knapp hinter dem aktuellen - auf Gesamtrang 27. 

Markus Eibegger siegte in Aserbaidschan

Erfolgreich unterwegs ist auch Landsmann Markus Eibegger (geb. 1984). Der gebürtiger Knittelfelder, der für das oberösterreichische Team Felbermayr Wels fährt, siegte auf der Aserbaidschan-Rundfahrt - 14 Monate, nachdem er sich bei einem Sturz in Taiwan die Hüfte gebrochen hatte.

 

Markus Eibegger

Markus Eibegger, von © www.les-actus-du-cyclisme.com

 

 

 

Stichworte: