Währing Erradeln mit Anni

Datum/Zeit: 
Samstag, 24. September 2016 - 14:00 bis 16:00
Ort: 
Kutschkermarkt bei der Gertrudkirche
1180 Wien
Österreich

„Ich würde ja gerne mit dem Fahrrad fahren, aber auf der Straße ist es mir zu gefährlich"

So wie Anni von „Backwaren zur Sternwarte" denken viele und verzichten resignierend darauf, ihre Wege in Währing auf dem Fahrrad zurückzulegen.

Wir, die Radgruppe Währing, laden daher alle großen und kleinen, aktiven und Möchtegern-Radfahrer ein, gemeinsam Währing per Fahrrad zu entdecken, Tipps für selbstbewusstes Radfahren zu hören und sich darüber auszutauschen, wie Radfahren im Bezirk attraktiver werden kann.

Ziel ist der Türkenschanzpark, wo wir den Nachmittag bei einem Picknick gemütlich ausklingen lassen. Speisen & Getränke bitte mitnehmen.

Treffpunkt ist am Samstag 24.9. um 14 Uhr Kutschermarkt bei der Gertrudkirche.

Hier die Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/660480080786776/

Backwaren zur Sternwarte: https://www.falter.at/lokal/9031/backwaren-zur-sternwarte

Termin-Kategorie: