Radlobby Wien unterstützte das Integrationshaus mit "Fahrrädern für alle!"

banner-aktion-integrationshaus-fertig-01.png

Unter dem Motto "Fahrräder für alle!" hat die Radlobby Wien gemeinsam mit dem WUK funktionstüchtige Fahrräder und Fahrradzubehör für das Wiener Integrationshaus gesammelt. Fast 20 Räder wurden gespendet und insgesamt fast 30 Fahrräder wurden am Reparaturnachmittag im Integrationshaus gemeinsam mit den BewohnerInnen repariert. Dank der Hilfe zahlreicher engagierter Menschen wurde der Fahrradfuhrpark des Integrationshauses jetzt wieder in Schuss gebracht.
Gerne werden auch weiterhin funktionstüchtige Fahrräder sowie funktionstüchtige Fahrradlichter und -ketten vom Integrationshaus entgegengenommen. Gesucht werden auch Menschen, die Kindern und Erwachsenen Radfahren beibringen oder mit ihnen gemeinsam üben wollen. Hierzu einfach direkt mit dem Integrationshaus Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank an alle engagierten HelferInnen, an alle Menschen die Fahrräder und Fahrradteile gespendet haben, die Fahrradselbsthilfewerkstatt im WUK und das Integrationshaus!

 

 

Nimmt Bezug auf: 
- Nicht öffentliche Gruppe -